-- Anzeige --

Fleetlevel+: Neuer Leiter Marketing und Vertrieb

11.08.2009 14:05 Uhr
Fleetlevel+: Neuer Leiter Marketing und Vertrieb
Der neue Marketing- und Vertriebschef bei Fleetlevel+ heißt Hans-Jörg Dengler.
© Foto: Fleetlevel+

-- Anzeige --

Hans-Jörg Dengler ist bei Fleetlevel+ in die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und Vertrieb berufen worden. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Wirtschaftswissenschaftler zeichnet künftig für den strategischen und operativen Ausbau der Vertriebsabteilung verantwortlich. Neben der Bestandskundenbetreuung will das Vertriebsteam, dem in den Regionen Süd-Ost, Süd-West und Nord drei Key Account Manager sowie vier Mitarbeiter im Stuttgarter Kundencenter angehören, in Zukunft die Gewinnung neuer Kunden und Kooperationspartner forcieren. Im Marketing stehen die Neugestaltung des Erscheinungsbildes und der weitere Aufbau einer systematischen Präsenz in den relevanten Kernmärkten auf der Agenda. Zusätzlicher Fokus: die stärkere Individualisierung aller Fleetlevel+-Services. "Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Anwendungstools wollen wir dem Markt immer eine Nasenlänge voraus sein", erklärte Dengler. Und der neue Marketing- und Vertriebsleiter, der über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im deutschen Flottenmarkt verfügt, hat ambitionierte Ziele: "Die Entwicklungen im Flottengeschäft bieten den echten Fuhrparkmanagement-Gesellschaften wie Fleetlevel+ derzeit exzellente Möglichkeiten. Wir streben ein jährliches Wachstum von 20 Prozent an." Deshalb will der ehemalige Leiter der LHS-Geschäftsstelle Stuttgart die Position der Fleetlevel+ als Spezialist für das hersteller- und objektübergreifende Management mittlerer und großer Fuhrparks ausbauen und die Vertriebsleistung qualitativ sowie quantitativ nachhaltig steigern. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.