-- Anzeige --

Fleet-Hub: Marcus Federhoff ist neuer COO

25.05.2023 12:11 Uhr | Lesezeit: 2 min
Marcus Federhoff, Fleet-Hub
Als COO verstärkt Marcus Federhoff nun die Geschäftsführung bei Fleet-Hub.
© Foto: Fleet-Hub

Der 38-Jährige hat lange Erfahrung als leitender Fuhrparkmanager für große Flotten in Unternehmen.

-- Anzeige --

Marcus Federhoff hat seit dem 16.05.2023 die Position des Chief Operating Officer (COO) bei der Fleet-Hub GmbH in Pullach übernommen. Der 38-Jährige ist bereits seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2020 tätig und hat maßgeblich zum Aufbau von Fleet-Hub beigetragen und seine erfolgreiche Positionierung am Markt vorangetrieben. Als COO verstärkt er nun die Geschäftsführung und übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft von Fleet-Hub.

Marcus Federhoff begann seine berufliche Laufbahn im Fuhrparkmanagement und hat verschiedene Positionen innegehabt, darunter als leitender Fuhrparkmanager für große Flotten in Unternehmen. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise im Bereich Innovation und Digitalisierung in der Branche wird Fleet-Hub auch zukünftig von ihm profitieren.


-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrpark

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.