-- Anzeige --

"Flatrate"-Modelle von Peugeot: Leasing mit Zusatzleistungen

16.10.2018 13:20 Uhr
Peugeot 308 SW
© Foto: Peugeot

Peugeot erweitert das Angebot seiner "Flatrate"-Leasing-Palette um vier Modelle und führt außerdem eine neue Versicherungsrate ein.

-- Anzeige --

Der französische Autohersteller Peugeot bietet im Rahmen seines „Flatrate“ getauften Leasing-Programms nun vier neue Modelle an. Den kompakten 308 und die Kombivariante 308 SW gibt es ab monatlich 219 Euro beziehungsweise 239 Euro. Eine Anzahlung ist bei keinem Modell nötig. Mit an Bord sind unter anderem eine Rückfahrkamera sowie eine 3D-Navigation.

Günstiger kommt man mit den Modellen 208 (inklusive Einparkhilfe ab 139 Euro) und dem kleinen SUV 2008 (mit Sitzheizung und Licht-Regen-Sensor ab 149 Euro) davon. Alle Preise verstehen sich inklusive Überführungskosten, Wartung und Verschleiß. Wer auch die Versicherung gleich mit abdecken will, kann bei Peugeot ein Vollkasko-Paket für 35 Euro im Monat buchen. Das gilt allerdings aktuell nur für die Modelle 308 und 308 SW. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leasing

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.