-- Anzeige --

Fiat: 2,5 Prozent Verkaufszuwachs

05.01.2012 10:56 Uhr
Fiat: 2,5 Prozent Verkaufszuwachs
Dem Punto verdankt Fiat unter anderem den gestiegenen Absatz an Fahrzeugen auf dem deutschen Markt im Jahr 2011.
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Fiat vermeldet für den deutschen Markt einen deutlich größeren Absatz an Fahrzeugen im Jahr 2011 als im Vorjahr. Neben dem Wachstum des gesamten deutschen Automarktes führt der Importeur den Zuwachs an verkauften Fahrzeugen um 2,5 Prozent auf die Modelle Fiat Freemont und Fiat Punto zurück. Letzerer generierte - wohl auch durch die MyLife-Angebote - einen Zuwachs von über 46 Prozent. Diesen Erfolgskurs auf dem deutschen Markt will Fiat in diesem Jahr mit dem überarbeiteten Punto, dem Freemont AWD und der Neuauflage des Fiat Panda fortführen (sl).

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.