Das Franchise-Netzwerk der Werkstattkette Euromaster wächst in diesem Jahr schneller als geplant: In den vergangenen Wochen konnten gleich neun neue Betriebe für das Servicenetz gewonnen werden. Davon sind acht Betriebe in Deutschland, einer in Österreich. Ein weiterer Beleg für das erfolgreiche Partnerkonzept von Euromaster ist eine Vielzahl aktueller Vertragsverlängerungen langjähriger Franchise-Betriebe.
"Wir sind in Europa bevorzugter Rund-um-Service-Partner von Leasingfirmen, Autovermietungen und Flotten und bieten unseren Franchise-Partnern damit die Möglichkeit, ihren Kundenkreis deutlich zu erweitern", erklärt Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.
"Euromaster hat sich in den vergangenen drei Jahren als bevorzugter Franchise-Geber etabliert", sagt Dr. David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. "In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten entscheiden sich immer mehr Einzelbetriebe und Autohäuser für einen starken Partner, der ihr Geschäftswachstum unterstützt und tolle Innovationen im Portfolio hat."
Die neuen Euromaster Partner
- Friedrich Müller GmbH & Co.KG in Appen
- Friebe Autoteile & KFZ-Werkstatt in Seesen
- Autohaus Heinemann mit zwei Standorten in Salzgitter und Wernigerode
- Auto Service Valder in Sinzig
- Autohaus Nothhelfer in Rottweil
- KFZ-Meisterbetrieb Wienekamp in Emden
- JT Garage GmbH in Wiesbaden.
- In Österreich schließt sich Anfang 2023 der Autoservice-Betrieb Car Connect in Wels an