Die Kfz- und Reifenservice-Werkstattkette Euromaster hat ihre Nationaltagung für Franchise-Partner erstmals im Ausland auf Mallorca abgehalten. 200 Teilnehmer repräsentierten nahezu alle deutschen und österreichischen Partner-Betriebe. Im Mittelpunkt standen die Strategie für 2024 und 2025, Handlungsempfehlungen sowie das Thema Arbeitssicherheit.
Auch in diesem Jahr ist das Euromaster-Franchise-Netzwerk weitergewachsen. Neben dem One-Stop-Solution-Angebot und dem wachsenden Kundenstamm ist vor allem der digitale Marktplatz, der in der Branche einmalig ist und attraktive Einkaufsbedingungen bietet, ein wichtiges Argument für eine Partnerschaft mit der Michelin-Tochter.
Sommerreifen-Test 2024
BildergalerieEuromaster: "Unterstützung im Bereich der digitalen Transformation"
Markus Popp, Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich, präsentierte den Teilnehmern auf der Tagung eine Vielzahl von Möglichkeiten, noch stärker von der Euromaster-Einkaufsplattform zu profitieren: "Wir haben an den drei Tagen spüren können, wie stark unser Netzwerk mittlerweile ist und was wir gemeinsam erreichen können. Nicht nur unser Online-Marktplatz, sondern auch unsere Unterstützung im Bereich der digitalen Transformation bietet unseren Partnern ein starkes Rückgrat, das ihnen erlaubt, sich voll und ganz auf das operative Geschäft zu konzentrieren."