-- Anzeige --

Ersatzflotte erweitert

30.09.2008 12:02 Uhr
Ersatzflotte erweitert

-- Anzeige --

Ersatzflotte erweitert

Junited Autoglas hat in einer ersten Charge über 40

VW Polo an seine Partner als Ersatzwagen ausgeliefert.

Oberstes Gebot für die über 180 Partner der Junited Autoglas ist es, dem Kunden so wenig Zeit wie nötig zu nehmen und gleichzeitig so viel Mobilität wie möglich zu geben.

Um diesen Anspruch zu unterstützen, fördert die in Köln ansässige Filiale der nach eigenen Angaben größten deutschen Kooperation selbstständiger Autoglasspezialisten das Angebot einer großen Ersatzwagenflotte im ganzen Bundesgebiet.

Gemeinsam mit dem Dienstleistungsunternehmen Fleet Network in Stuttgart wurde ein attraktives Paket für die Junited-Partner gestrickt, an dem als Sub-Dienstleister auch die Unternehmen PS-Team (Logistik), Iffoxx (Assekuranzmakler) und TK Car-Systems (Fahrzeugbeschriftung) beteiligt waren.

Über das im fränkischen Kitzingen beheimatete Volkswagen-Großkunden-Leistungszentrum Autohaus Sessner wurden im Rahmen dessen nun vor Kurzem in einer ersten Charge über 40 Fahrzeuge vom Typ VW Polo an die Junited-Stationen ausgeliefert.

Das Netzwerk Junited Autoglas wurde im Jahr 2004 gegründet. Als Marketing- und Vertriebsverbund bietet es den mittelständischen Autoglasspezialisten eine gemeinsame Plattform, über die sie partnerschaftlich mit Versicherungen, Leasinggesellschaften und Flotten zusammenarbeiten können. RED

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.