-- Anzeige --

Erfolgreiches Portfolio

01.02.2017 06:00 Uhr
Erfolgreiches Portfolio

Nissan hat sich 2016 deutlich über Markt entwickelt. Die drei bestverkauften Modelle der Japaner im Flottenmarkt sind Qashqai, Juke und X-Trail. Spezielle Business-Pakete gibt es aber nicht.

-- Anzeige --

_ Mit 48,4 Prozent plus gehört Nissan ganz klar zu den Flottengewinnern 2016. Knapp 16.300 Autos haben die Japaner im letzten Jahr an die relevante Flotte gebracht. Besonders erfolgreich sind sie dabei mit ihren SUVs und Crossover-Baureihen. Spezielle Business-Pakete hat der deutsche Importeur übrigens nicht geschnürt. Bei den Pkw sollen schon die regulären Versionen wie Visia oder Acenta den Bedarf der Flottenkunden abdecken. Zielgruppenspezifische Ansprache erfahren die Großkunden aber in den 82 deutschen Nissan-Flottenkompetenzzentren.

Die vollständigen Kontaktdaten der Ansprechpartner für Nissan-Gewerbekunden sowie eine vollständige Übersicht über die Großkundenstandorte finden Sie online unter www.nissan-fleet.de

Top 5

Die beliebtesten Nissan-Baureihen im Flottenmarkt

Nissan Qashqai1-12/2016: 6.201 EinheitenNissan Juke1-12/2016: 2.502 EinheitenNissan X-Trail1-12/2016: 2.028 EinheitenNissan Micra1-12/2016: 1.737 EinheitenNissan Pulsar1-12/2016: 1.732 Einheiten

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Markenporträt

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.