-- Anzeige --

Einiges dabei

03.04.2017 06:00 Uhr
Einiges dabei

Der europäische Messeauftakt am Genfer See hielt in diesem Jahr auch viele flottenrelevante Neuheiten parat.

-- Anzeige --

_ Genf 2017 - eine Messe der Vernunft. Zwar waren wie immer viele Kleinserienhersteller zu bestaunen. Die Hauptakteure waren in diesem Jahr - neben den obligatorischen SUVs - aber traditionelle Limousinen und Kombis. Langweilig wurde es trotzdem nicht, das beweisen sportlich gezeichnete Viertürer wie der Opel Insignia, der VW Arteon oder der Kia Stinger. Und wer dennoch dem SUV-Trend folgen möchte, für den haben zum Beispiel Mazda, Jeep, Renault, DS oder Volvo neue Crossover mit in die Schweiz gebracht. Range Rover präsentierte mit dem Velar ein besonders dynamisches Exemplar.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autosalon Genf

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.