-- Anzeige --

easyCredit: Kunstvolle Mini-Flotte

17.11.2009 11:04 Uhr
easyCredit: Kunstvolle Mini-Flotte
easyCredit schickt ab Ende November 100 Designer-Mini quer durch Deutschland.
© Foto: easyCredit

-- Anzeige --

easyCredit geht in Sachen Flotte kreative Wege und schickt ab Ende November 100 Mini quer durch Deutschland. Die bunten Mini One erhielten ihren unverwechselbaren Look von insgesamt zehn Illustratoren, Künstlern und Designern: Christine Biedermann/Christoph Volkamer (Nürnberg), Romy Blümel (Berlin), Tim Dinter (Berlin), Norbert Fuckerer (Nürnberg), Kathi Käppel (Berlin), Rinah Lang (Berlin), Julia Ochsenhirt (Stuttgart), Mario Wagner (Berlin/New York), Fred Ziegler (Nürnberg). Die Folienherstellung und Beklebung hat dabei die Firma hausel werbung GmbH übernommen. "Unser Engagement für die bildende Kunst zeigt sich hier auf eine besonders phantasievolle Art und Weise. Die Fahrzeuge verkörpern im besten Sinne Kunst im öffentlichen Raum", erklärt Theophil Graband, Vorstandsvorsitzender der TeamBank AG. Unter den Künstlern befinden sich u. a. die Malerei-Studentin Sarah Erath und der Nürnberger "Gelbkünstler" Fred Ziegler. Als Leasinggeber tritt die VR-Leasing AG an. Freisprecheinrichtung und Navigationssystem wurde von der Wollnikom GmbH installiert. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.