-- Anzeige --

DKV Euro Service: Neuer Sales Director für D-A-CH-Region

13.09.2018 11:00 Uhr
DKV Euro Service: Neuer Sales Director für D-A-CH-Region
Volkmar Link war sechs Jahre Vertriebsleiter D-A-CH und verantwortete die Aktivitäten des DKV-Außendienstes.
© Foto: DKW Euro Service

Beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service übernimmt Volkmar Link zum 1. Oktober 2018 die Funktion des Verkaufsdirektors für den deutschsprachigen Raum.

-- Anzeige --

Mit Volkmar Link bekommt DKV Euro Service einen neuen Sales Director D-A-CH. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 51-Jährige den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum. Zudem zeichnet er für strategische Partnerschaften verantwortlich und bereitet gemeinsam mit dem Produkt- und Lieferantenmanagement die Einführung neuer Produkte vor. In der neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

"Die D-A-CH Region bildet unseren Heimatmarkt und hat für uns enorme strategische Bedeutung", sagte Link. "Ich freue mich sehr darauf, hier mit unseren Partnern und Kunden partnerschaftlich und erfolgreich zusammenzuarbeiten." Link war in den vergangenen sechs Jahren bereits Vertriebsleiter D-A-CH und verantwortete die Aktivitäten des DKV-Außendienstes. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Euro Service

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.