-- Anzeige --

Citroen C4 Spacetourer: Unterwegs zum Surfen

09.05.2018 08:00 Uhr
Citroen C4 Spacetourer: Unterwegs zum Surfen
Citroen legt ein Sondermodell auf.
© Foto: Citroen

Citroen nimmt die aktive Familie ins Visier und bietet den C4 Spacetourer mit einem Surfmode-Hersteller als Sondermodell an. Der Kompakt-Van soll optisch punkten.

-- Anzeige --

Als Sondermodell "Rip Curl" ist ab sofort der Citroen C4 Spacetourer zu haben. Der gemeinsam mit dem Surfmode-Unternehmen aufgelegte Kompakt-Van – ehemals C4 Picasso – hat unter anderem 17-Zoll-Felgen, mitlenkende Xenon-Scheinwerfer und Rückfahrkamera an Bord.

Optische Akzente setzen sollen schwarze Außenspiegelkappen und Türgriffe, ein speziell gestalteter Innenraum sowie Editions-Sticker an der Karosserie. Beim Antrieb besteht die Wahl zwischen einem 96 kW / 130 PS starken 1,2-Liter-Dreiyzlinderbenziner und einem 1,6-Liter-Vierzylinderdiesel mit 88 kW / 120 PS und Sechsgangautomatik. Die Preise starten bei 27.000 Euro für die Standardvariante, die Langversion kostet mindestens 28.000 Euro. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Citroën

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.