-- Anzeige --

Christoph Kroschke: Mehr Kundennähe durch regionale Standorte

12.09.2011 13:40 Uhr
Kroschke_Zulassungen
Die Kfz-Zulassungsdienste der Christoph Kroschke GmbH übernehmen sämtliche Aufgaben rund um die An-, Um- und Abmeldung.
© Foto: Christoph Kroschke GmbH

-- Anzeige --

Die Christoph Kroschke GmbH erweitert ihr Zulassungsdienstnetz. Noch im September wird in Landshut der seit Jahresbeginn siebte neue Standort in Deutschland eröffnet. Die Zahl der unternehmenseigenen Zulassungsdienste wächst damit auf bundesweit insgesamt 62. Ziel sei, flächendeckend eine optimale Service- und Beratungsqualität zu bieten, hieß es in einer Mitteilung. Zusammen mit seinen Service-Points verfügt Kroschke heute über knapp 500 Service-Standorte in Deutschland. "Für Kroschke ist neben modernen, effizienten Dienstleistungen auch die individuelle, kompetente Betreuung unserer Kunden sehr wichtig", sagt Christoph Kroschke, Geschäftsführer der Christoph Kroschke GmbH. Indem das Unternehmen in immer mehr Regionen persönliche Ansprechpartner bereitstellt, die die Bedürfnisse der Autohäuser und den gesamten Zulassungsprozess genauestens kennen, soll nicht nur die Kundennähe, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden vor Ort gesteigert werden. Die Kfz-Zulassungsdienste des Unternehmens übernehmen sämtliche Aufgaben rund um die An-, Um- und Abmeldung. Regional erfolgt der Zulassungsservice noch am selben Tag, bundesweit spätestens innerhalb von 72 Stunden. Der Service umfasst auch europaweite Zulassungen. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.