-- Anzeige --

Autovermietung: Hertz verstärkt Sales-Team

01.03.2018 07:47 Uhr
Autovermietung: Hertz verstärkt Sales-Team
Bastian Bitterschulte
© Foto: Hertz Autovermietung

Als neuer Director Corporate Sales EMEA betreut Bastian Bitterschulte ab sofort alle großen internationalen Key-Accounts in Deutschland und den Benelux-Ländern.

-- Anzeige --

Die Hertz Autovermietung hat Bastian Bitterschulte zum neuen Director Corporate Sales EMEA ernannt. Mit Wirkung zum 1. März 2018 betreut der 42-Jährige alle großen internationalen Key-Accounts in den Quellmärkten Deutschland und Benelux, wie das Unternehmen am Donnerstag in Eschborn mitteilte.

Bitterschulte ist den Angaben zufolge seit 20 Jahren in der Reisebranche tätig. Zuletzt war er als Senior Sales Manager Business Travel Agencies bei Europcar tätig. "Deshalb und wegen seines internationalen Netzwerks ist er für unser schlagkräftiges Sales-Team bei Hertz die ideale Ergänzung", sagte Frank Langbein, Director Commercial Sales Germany. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autovermieter

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.