-- Anzeige --

Auf den Punkt gebracht

31.01.2014 12:02 Uhr
Auf den Punkt gebracht

-- Anzeige --

Auf den Punkt gebracht

Detailstatistiken 2013 | Was waren die 50 populärsten Modelle im vergangenen Jahr? Welche Fahrzeuge dominierten ihr jeweiliges Segment? Welche Marken schrieben schwarze, welche rote Zahlen?

— Das Flottenjahr 2013 ist Geschichte und wartete mit der ein oder anderen Besonderheit auf. So trennten den VW Golf/Jetta vom VW Passat im Rennen um Platz eins in den Flottencharts nur 1.914 Einheiten. 2012 betrug der Abstand noch 10.536 Einheiten.

Interessant ist sicher auch, dass 2013 kein deutscher Hersteller gegenüber dem Vorjahr zulegen konnte und VW in sieben der zehn Fahrzeugkategorien – sogar meist klar und deutlich – die Nummer eins stellte. | mmd

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.