-- Anzeige --

Alfa Romeo: Business-Paket zum halben Preis

22.04.2015 07:17 Uhr
Alfa Romeo: Business-Paket zum halben Preis
Gewerbekunden erhalten beim Kauf einer Alfa Romeo Giulietta bis Ende Juni das Business-Ausstattungspaket zum halben Preis.
© Foto: Alfa Romeo

-- Anzeige --

Mit dem Ausstattungspaket "Business" zum halben Preis will Alfa Romeo nun gewerbliche Kunden locken. Bis Ende Juni kostet es für die Giulietta in der Turismo-Ausstattung 1.100 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Enthalten sind unter anderem Sitzheizung, Parksensoren, Tempomat, Klima-Automatik und das Infotainment-System "Uconnect" mit Navigation und 6,5-Zoll-Touchscreen.

Als Motorisierung für die Giulietta Turismo stehen Vierzylinder-Benziner und -Diesel mit Leistungen zwischen 77kW / 105 PS und 129 kW / 175 PS zur Wahl. Die Preisliste startet bei 22.200 Euro.

Außerdem gilt bis 30.Juni ein spezielles Leasing-Angebot für Gewerbe-Kunden. Für 299 Euro bei einer Laufzeit von drei Jahren und 45.000 Kilometer Laufleistung ist etwa die Giulietta Turismo mit 88 kW / 120 PS Leistung zu haben. In der Monatsrate enthalten sind die Kosten für Wartungen, Reparaturen und Versicherung. (mid/ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Businesspaket

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Alfa Romeo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.