-- Anzeige --

ALD Automotive: Neue Fahrzeugflotte für DRK Lüneburg

19.04.2017 10:47 Uhr
ALD Automotive: Neue Fahrzeugflotte für DRK Lüneburg
ALD Automotive hat 28 Opel Corsa an den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Lüneburg übergeben.
© Foto: ALD Automotive

Das Deutsche Roten Kreuz Lüneburg bezieht seine Fahrzeugflotte bereits zum fünften Mal über ALD Automotive. Die 28 neuen Opel Corsa werden im Pflegedienst eigesetzt.

-- Anzeige --

Die ALD Automotive hat in der letzten Woche in Lüneburg 28 Opel Corsa an den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Lüneburg übergeben. Wie die Leasing- und Dienstleistungsgesellschaft mitteilte, besteht die Kooperation bereits seit mehr als zehn Jahren. Nun beziehe das DRK Lüneburg seine Fahrzeugflotte bereits zum fünften Mal über ALD Automotive. Die 28 neuen Opel Corsa werden im Pflegedienst eigesetzt. Sie haben eine Laufzeit von drei Jahren.

Die gute Preisgestaltung und ein engagierter Kundenservice hätten zur Verlängerung der Zusammenarbeit beider Unternehmen beigetragen, hieß es. "Wir freuen uns sehr, dass uns der Kreisverband des DRK Lüneburg nun schon zum fünften Mal sein Vertrauen ausgesprochen hat", sagte Sascha Bahrenburg, Account Manager ALD Automotive. "Auch zukünftig werden wir unser Engagement verstärken und unseren Service weiter verbessern, damit diese langjährige Partnerschaft erfolgreich weitergeführt wird." (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#ALD Automotive

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.