-- Anzeige --

10. Run for Charity: Eine feste Größe für Laufbegeisterte

31.08.2017 14:43 Uhr
Der "Run for Charity" ist eine feste Größe im Laufkalender
© Foto: Rocco Swantusch

Die ALD Automotive sammelte als Veranstalter des "10. Run for Charity" am 26. August eine Spendensumme in Höhe von 153.807 Euro.

-- Anzeige --

Der "Run for Charity" ist eine feste Größe im Laufkalender – das bewies die 10. Auflage des Spenden-Staffellaufs. Die ALD Automotive sammelte am 26. August in Klink an der Müritz als Veranstalter eine Spendensumme in Höhe von 153.807 Euro. In den vergangenen zehn Jahren wurden so für soziale Kinder- und Jugendprojekte eine Gesamtsumme in Höhe von 1.215.397 Euro gespendet.

Mehr als 1.700 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr die Herausforderung an, um in Teams zu je acht Läufern die Strecke von 60,2 Kilometern entlang der Müritz zu absolvieren. Tausende Zuschauer fieberten mit und feuerten ihre Laufhelden entlang der Strecke an.

"Ich bin begeistert davon, mit wie viel Leidenschaft und Engagement nicht nur jeder einzelne Läufer – egal ob Kind oder Erwachsener – hier an den Start geht, sondern wie groß die Unterstützung an der Strecke als auch die Spendenbereitschaft ist", freute sich Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD Autoleasing D und Initiator des Run for Charity. (af)

Impressionen gibt es in der Autoflotte Bildergalerie!


ALD Run for Charity 2017

ALD Run for Charity 2017 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Run for Charity

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.