-- Anzeige --

VW T-Roc: Aufgerüstet

26.09.2019 05:00 Uhr
VW legt beim T-Roc nach.
© Foto: VW

Knapp zwei Jahre nach dem Start ist für den VW T-Roc nun auch ein starker Diesel zu haben. Außerdem gibt es was für die Ohren.

-- Anzeige --

VW rundet das Dieselangebot beim Kompakt-SUV T-Roc nach oben ab. Neu im Programm ist ab sofort eine 140 kW / 190 PS starke Ausbaustufe des 2,0-Liter-Vierzylinders, die an Allradantrieb und Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe gekoppelt ist. Die Preise starten bei 29.500 Euro netto. Bislang bildete eine 110 kW / 150 PS-Variante das obere Ende des Dieselangebots beim kleinen Tiguan-Bruder.

Neben dem neuen Selbstzünder bietet VW zwei neue Ausstattungspakete für den T-Roc an. Zu Netto-Preisen ab 1.037 Euro umfasst das "Black Style"-Paket unter anderem schwarze 18-Zoll-Felgen und schwarze Zierleisten. Das "Beats"-Paket bietet ein 300-Watt-Soundsystem und 17-Zoll-Räder, die Preise liegen bei mindestens 605 Euro ohne Mehrwertsteuer. (SP-X)


Volkswagen T-Roc Cabrio (2020)

Volkswagen T-Roc Cabrio (2020) Bildergalerie


VW T-Roc R Concept

VW T-Roc R Concept Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompakt-SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.