-- Anzeige --

VW Polo Beats: Bass-Attacke

31.05.2016 03:24 Uhr
VW Polo Beats: Bass-Attacke
Der VW Polo Beats wartet mit einer starken Audioanlage auf.
© Foto: VW

Beats-Kopfhörer sind bei jungen Menschen das Statussymbol der Stunde. Auch VW will von dem Hype um die US-Marke profitieren.

-- Anzeige --

Gemeinsam mit der US-Audiomarke Beats hat VW nun ein Sondermodell des Kleinwagens Polo aufgelegt. Wichtigstes Ausstattungsmerkmal ist eine 300-Watt-Audioanlage mit sieben Lautsprechern. Dazu zählt neben zwei Hochtönern in der A-Säule auch ein Subwoofer in der Reserveradmulde. Damit man das Sondermodell nicht nur am Klang, sondern auch an der Optik erkennt, verfügt es über spezielle 16-Zoll-Felgen in den Farben Schwarz oder Weiß, Dekorstreifen an der Seite und rote Außenspiegel.

Die Preisliste beginnt bei 13.424 Euro netto für die Version mit dem 44 kW / 60 PS starken Dreizylinderbenziner. Darüber hinaus stehen zwei weitere Benziner sowie zwei Diesel mit bis zu 66 kW / 90 PS Leistung zur Wahl. Der Aufpreis gegenüber dem vergleichbaren Basismodell Polo Comfortline beträgt 1.386 Euro. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.