-- Anzeige --

Kia Soul-Sondermodell: Weiße Karosserie, rotes Dach

13.05.2016 00:32 Uhr
Kia Soul-Sondermodell: Weiße Karosserie, rotes Dach
Kia betont das kantige Design des Soul nun durch die "White & Red"-Edition.
© Foto: Kia

Der Kia Soul ist aufgrund seines Designs ohnehin ein Hingucker, ein zweifarbiges Sondermodell betont dies noch. Sogar von innen heraus lodert der Crossover so farbig.

-- Anzeige --

Kia betont das kantige Design des Soul nun durch ein Sondermodell: Die "White & Red"-Edition ist in zwei Farben lackiert, weiße Karosserie, rotes Dach und rote Außenspiegel. Passend dazu rollt der Crossover aus Kleinwagen und SUV auf 18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit roten Speicheneinsätzen. Das neue Sondermodell ist mit allen Motor-Getriebe-Varianten des Soul erhältlich. Mit dem 1,6-Liter-Benziner (97 kW / 132 PS) und Schaltgetriebe kostet der Crossover 19.067 Euro netto.

Die Farben finden sich im Innenraum wieder, in roten Dekorelementen und roter LED-Beleuchtung des vorderen Fußraums. In der Ausstattung basiert die Edition auf dem aktuellen Sondermodell zur Fußball-Europameisterschaft, hat unter anderem Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Parksensoren hinten, Tempomat, Sitzheizung vorn, beheizbares Lederlenkrad und Nebelscheinwerfer an Bord. Die White & Red-Edition bietet darüber hinaus unter anderem 8-Zoll-Kartennavigation und Soundsystem. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.