-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge: Doppelter Rabatt für zwei Sonder-Caddy

10.11.2014 10:30 Uhr
VW Caddy Sondermodell Team und Team Edition
In zweifacher Ausführung: VW legt den Caddy als Sondermodell "Team" und "Team Edition" auf.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Zwei Sondermodelle des Hochdachkombis Caddy bietet VW ab sofort an. In der "Team"-Variante zählen unter anderem Klimaanlage und CD-Radio zur Ausstattung, die Preislistet startet bei 14.300 Euro (netto) für die fünfsitzige Ausführung mit dem 86 PS starken Turbobenziner. In der "Team Edition" verfügt der Caddy unter anderem über ein CD-Radio mit AUX-Anschluss, Klimaautomatik und Tempomat. Dazu gibt es 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und Abstandssensoren für das Heck. Die günstigste Variante mit dem 105 PS starken Turbobenziner und kurzem Radstand kostet 17.900 Euro.

Den Preisvorteil der Sondermodelle gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 5.900 Euro an. Für bis zu drei minderjährige Kinder im Haushalt kann zusätzlich ein Preisnachlass von jeweils 200 Euro beantragt werden. Innungsmitgliedern von elf Branchenverbänden können ein Wertguthaben in gleicher Höhe im Autohaus erhalten, verspricht VW. (sp-x/kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.