-- Anzeige --

VW legt Sharan-Sondermodell auf

13.06.2007 00:01 Uhr
VW legt Sharan-Sondermodell auf
Der VW Sharan "Pacific" ist ab 27.100 Euro netto erhältlich.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Volkswagen nimmt ab sofort das Sondermodell Sharan "Pacific" ins Angebot. Es kommt serienmäßig u.a. mit 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Breitreifen der Dimension 215/55, Chromstreifen auf den Stoß- und Seitenschutzleisten, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Einparkhilfe sowie Radio-Navigationssystem zum Kunden. Dazu gibt es ein Lederpaket für Lenkrad, Schalthebelknauf und Handbremshebelgriff, eine Isolierbox sowie Sportsitze. Für den Antrieb stehen zwei TDI-Motoren und drei Benziner mit einem Leistungsspektrum von 85 kW / 115 PS bis 150 kW / 204 PS zur Wahl. Der Grundpreis des Sharan "Pacific" beträgt 27.100 Euro. Den Kundenvorteil beziffert VW auf rund 2.960 Euro. Eine Sonderbehandlung erfahren ADAC-Mitglieder: Bei Bestellung bis zum 30. Juni ist für sie eine Erlebnis-Abholung, der Besuch der Autostadt sowie eine Übernachtung für zwei Personen in einem Wolfsburger Luxushotel im Preis inkludiert. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.