-- Anzeige --

VW CC "Dynamic Black": Der sieht schwarz

05.06.2015 09:41 Uhr
VW CC "Dynamic Black": Der sieht schwarz
VW frischt seinen CC mit einem Sondermodell auf.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen wertet seinen CC mit einem Sondermodell auf. Als "Dynamic Black" ist die Mittelklasselimousine mit Mehrausstattung ab 32.101 Euro netto erhältlich. Passend zum Namen ist der CC von der Farbe Schwarz geprägt und hat immer 18-Zoll-Leichtmetallräder, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Parkpilot, Navigationsgerät und Nebelscheinwerfer an Bord.

Zusätzlich gehören das R-Line-Paket sowie das Designpaket "Black Style" zum Sondermodell. Dadurch hat der CC unter anderem einen schwarzen Dachhimmel, in Carbon-Optik gestaltete Ledersitze und Dekorleisten.

Das VW CC-Sondermodell ist mit dem 110 kW / 150 PS starken Benziner oder den Dieselmotoren mit 110 kW / 150 PS beziehungsweise 135 kW / 184 PS kombinierbar. Diese sind wahlweise mit Schaltgetriebe oder Sechs- beziehungsweise Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.