-- Anzeige --

Volkswagen: Mit Komfort in den Herbst

06.11.2009 13:45 Uhr
VW Polo
VW offeriert u. a. den Polo jetzt mit "Comfort Plus"-Ausstattung.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Volkswagen offeriert Polo, Golf, Golf Plus, Touran und Tiguan ab sofort mit "Comfort Plus"-Paket. Mit der Ausstattung versprechen die Wolfsburger einen Preisvorteil von bis zu 1.118 Euro (netto). Im Paket enthalten sind je nach Modell u. a. die Klimaanlage "Climatic" beziehungsweise "Climatronic", das Radiosystem "RCD 210" respektive das Navigationssystem "RNS 310", eine Diebstahlwarnanlage, eine Multifunktionsanzeige, eine Geschwindigkeitsregelanlage, ein Regensensor, automatisch abblendende Innenspiegel und eine Reifenkontrollanzeige. Außerdem legt VW das "All-Inclusive-Paket" neu auf: Die für alle Modelle (außer Phaeton) erhältliche Aktionsfinanzierung mit einem modellunabhängigen Basiszins für Neuwagen von 1,9 bis 3,9 Prozent soll VW-Kunden eine klare Kalkulation aller monatlichen Kosten ermöglichen. Optional lässt sich on top ein "Kreditschutzbrief Plus" inklusive kostenloser Arbeitslosigkeitsversicherung ordern. Die zusätzlichen Dienstleistungspakete bietet VW in drei Stufen an: Das Basis-Paket beinhaltet die Wartung und Inspektion über die gesamte Vertragslaufzeit, bei Bedarf inklusive Werkstattersatzwagen. Das erweiterte Dienstleistungspaket umfasst darüber hinaus eine Anschlussgarantie, das dritte Dienstleistungspaket nochmals zusätzlich eine Kfz-Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.