-- Anzeige --

Volkswagen Individual erhält eigenes Logo

12.12.2006 04:37 Uhr
Volkswagen Individual erhält eigenes Logo
Das Emblem soll an das VW-Wappen der 50er-Jahre erinnern.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Ab sofort sind die Autos der Volkswagen Individual GmbH an einem eigenen Logo zu erkennen. Das "i" stehe für die Produktmarke und sei in ein Emblem eingearbeitet, das an das VW-Wappen der 50er Jahre erinnern soll, hieß es in einer Mitteilung. Das Geschäftsfeld reiche von "designorientierten exklusiven Sonderausstattungen bis hin zum kompletten Unikat". Das neue Logo werde künftig "ab einem bestimmten Grad der Veredelung" an drei Positionen angebracht. Außen wird das verchromte Emblem laut Hersteller seitlich an den vorderen Kotflügeln angebracht. Im Innenraum werde das Zeichen in das Leder der vorderen Kopfstützen eingeprägt. Darüber hinaus finde sich das Logo in Kombination mit dem Individual-Schriftzug im Türeinstiegsbereich wieder. Verwendet werde das Logo für Komplettmodelle und Serienfahrzeuge, die mit mindestens einer Individual-Sitzanlage ausgestattet wurden. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.