-- Anzeige --

Sondermodell "Tour" bei VW Polo, Golf und Golf Plus

06.10.2006 03:12 Uhr
Sondermodell "Tour" bei VW Polo, Golf und Golf Plus
Beim Kauf des Sondemrodells "Tour" sponsert Tui einen Urlaubstag.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Die Sondermodelle "Goal" bei VW Polo, Golf und Golf Plus werden von der "Tour"-Edition abgelöst. Gegenüber den Vorgängern habe sich die neue Variante noch einmal im Kundenvorteil gesteigert und biete einen Nettopreisvorteil von bis zu 942 Euro beim Polo und 909 Euro beim Golf, teilte der Hersteller mit. Zusätzlich gebe es vom Touristikkonzern Tui einen Gutschein für einen Urlaubstag gratis dazu. Das "Tour"-Paket beinhalte u. a. 16-Zoll-Räder beim Golf sowie 15-Zoll-Räder beim Polo, Klimaanlage, Radiosystem, Geschwindigkeitsregelanlage, Multifunktionsanzeige und Parkpilot. Beim Polo sei zudem das beim Golf serienmäßige ESP dabei. Charakteristisch ist der Tour-Schriftzug in Kombination mit dem Tui-Logo auf den hinteren Seitenteilen, Dekoreinlagen für Mittelkonsole und Türen, Lederlenkrad und -handbremsgriff sowie blaue Ziernähte. Für alle Modelle stehe die gewohnte Motorenauswahl bereit. Der Polo "Tour" ist ab 11.400 Euro zu haben, der Golf ab 14.870 Euro und die Preise des Golf Plus beginnen bei 16.140 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.