-- Anzeige --

Renault Talisman: Ein bisschen autonom

09.06.2020 05:05 Uhr
Renault Talisman: Ein bisschen autonom
Renault hat den Talisman geliftet.
© Foto: Renault

Renault öffnet die Bestellbücher für seinen überarbeiteten Talisman. Limousine und Kombi starten oberhalb von 30.000 Euro.

-- Anzeige --

Zu Preisen ab 28.739 Euro netto ist ab Mitte Juni der geliftete Renault Talisman bestellbar. Günstigste Variante des französischen Mittelklassemodells ist der Kombi Grandtour mit 117 kW / 159 PS starken 1,3-Liter-Benziner in der Basis-Ausstattung "Zen".  Die Limousine startet eine Stufe höher ("Intens") und kostet ab 30.462 Euro netto. Die Auslieferung erfolgt ab September. 

Kennzeichen des überarbeiteten Talisman ist eine leicht modifizierte Frontschürze, die optional neue Matrix-LED-Scheinwerfer beherbergt. Dazu gibt es Chrom-Akzente und dynamische Blinker für das Heck sowie neue Farben und Felgen. Auch Infotainment und Assistenten-Angebot präsentieren sich modernisiert, unter anderem gibt es nun teilautonome Fahrfunktionen. Für den Antrieb kommen weiterhin Benziner und Diesel mit Leistungswerten zwischen 117 kW / 159 PS und 165 kW / 225 PS zum Einsatz kommen. Die Preise sind gegenüber dem Vorgängermodell leicht gestiegen. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Facelift

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.