-- Anzeige --

Porsche Targa erhält Designpreis

22.03.2007 01:04 Uhr
Porsche Targa erhält Designpreis
Ausgezeichnet: Der Porsche 911 Targa
© Foto: Porsche

-- Anzeige --

Der Porsche 911 Targa ist in diesem Jahr mit dem "Red Dot Design Award" in der Kategorie Verkehr ausgezeichnet worden. Der Sportwagen ist einer von 43 Produkten, die für besonders "wegweisendes Design und besondere Innovationen" als "best of the best" ausgezeichnet wurden. Aus der Rekordzahl von 2.548 eingereichten Produkten, die aus 43 Ländern zur Expertenbegutachtung nach Essen geschickt worden waren, wählte die international besetzte Jury in diesem Jahr 623 Wettbewerbsbeiträge aus, die das Qualitätssiegel "Red Dot" für gute Gestaltung erhielten. Im Bereich Automobil konnten solche Preise der neue Mini, Opel GT, Skoda Roomster, Smart Fortwo, Volvo C30, VW Eos, das BMW 3er Coupé und die Mercedes CL-Klasse einheimsen. Der Red Dot Award ist einer der führenden und größten Designwettbewerbe weltweit. Seit 1955 wird herausragende Designqualität jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Essen ausgewählt und in einer Ausstellung offiziell gewürdigt. In diesem Jahr findet die Preisverleihung am 25. Juni 2007 im Essener Opernhaus statt. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.