-- Anzeige --

Polestar 2: Etwas weiter

01.07.2024 06:53 Uhr | Lesezeit: 1 min
Polestar2
Polestar spendiert seinem Mittelklassemodell 2 für das jetzt beginnende Modelljahr 2025 etwas mehr Reichweite.
© Foto: Polestar

Polestar frischt sein Modell 2 ein wenig auf. Und es fährt jetzt weiter. Ein bisschen.

-- Anzeige --

Polestar spendiert seinem Mittelklassemodell 2 für das jetzt beginnende Modelljahr 2025 etwas mehr Reichweite. Außerdem gibt es einige Änderungen bei der Ausstattungsstruktur. Der ab rund 49.000 Euro (brutto) erhältliche Polestar 2 hat in Verbindung mit dem 200 kW / 272 PS starken Motor eine nun 70 kWh große Batterie (zuvor 69 kWh) an Bord, die Maximalreichweite steigt um acht auf 554 Kilometer. Bei den Versionen mit 220 kW / 299 PS und 82 kWh-Akku erhöht sich die Reichweite von 655 auf 659 Kilometer.

Das neu verfügbare Ausstattungspaket "Pro" bietet unter anderem 20-Zoll-Alufelgen und schwarze Sicherheitsgurte mit einem goldfarbenen Streifen. Außerdem sind zwei neue Außenfarben im Programm.

Mehr zum Thema:

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Polestar

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Polestar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.