-- Anzeige --

Peugeot: Neue Preise für den 308, Sondermodell Urban Move für den 208

30.10.2015 06:00 Uhr
Peugeot: Neue Preise für den 308, Sondermodell Urban Move für den 208

-- Anzeige --

_ Die PSA-Marke Peugeot legt Hand an ihre Modelle 308 und 2008. Der Peugeot 308 kostet als Limousine und Kombi SW je nach Ausstattungsvariante ab sofort weniger. So gibt es die Active-Limousine nun bereits ab 17.353 Euro, den entsprechenden SW ab 18.109 Euro. Damit liegt der Vorteil bei 84 Euro. Wer die Spitzenausstattung Allure ordert, spart 336 Euro. Für 2016 hat Peugeot zudem die Ausstattung des 308 leicht verändert: Anstelle eines Notrades gibt es ein Pannenset, außerdem einen elastischen Gepäckgurt im Kofferraum. Wer möchte, kann zudem die bislang dem 308 GTi vorbehaltene Farbe Ultimate Rot ordern.

In der Preisliste des 208 findet sich das Sondermodell Urban Move - und zwar für die Benziner mit 68 PS (ab 11.756 Euro) und 82 PS (ab 12.345 Euro). Unter anderem mit Radio, Bluetooth-Schnittstelle, Klimaanlage, Multifunktions-Touchscreen, Einparkhilfe hinten, Nebelscheinwerfern, Lederlenkrad und Mittelarmlehne vorn bietet das Sondermodell einen Preisvorteil von 723 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kompaktklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.