-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter Großkunden bei VW

01.09.2015 12:10 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebsleiter Großkunden bei VW
Lars-Cassio Wesner ist zurück bei VW.
© Foto: Skoda

Lars-Cassio Wesner übernimmt ab sofort die Aufgaben von Sven Kunath, der bereits seit einigen Monaten im internationalen VW-Vertrieb tätig ist.

-- Anzeige --

Volkswagen hat einen neuen Vertriebsleiter Groß- und Direktkunden. Der bisherige Skoda-Manager Lars-Cassio Wesner hat zum 1. September 2015 diese Aufgaben übernommen. Er folgt auf Sven Kunath, der bereits im April in den internationalen VW-Vertrieb wechselte und dort die Vertriebsregion Süd- und Westeuropa verantwortet. In der Zwischenzeit führte Vertriebschef Michael Günther das Großkundengeschäft kommissarisch mit.

Bei Skoda war Wesner seit Februar 2013 für die weltweite Händlernetzentwicklung zuständig. Als Leiter Business Development der VW-Tochter lag auch die Entwicklung des Flotten- und Gebrauchtwagengeschäfts in seiner Verantwortung. Davor fungierte der Manager als Leiter Netzorganisation Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke VW. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Großkunden

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.