-- Anzeige --

Opel Astra GTC ab März 2005 lieferbar

17.12.2004 15:27 Uhr

-- Anzeige --

Der neue Opel Astra GTC kann ab sofort bestellt werden. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wird der Gran Turismo Compact ab März 2005 ausgeliefert. Die Karosserie sei neu entwickelt worden, lediglich die Motorhaube und der Front-Kotflügel seien vom fünftürigen Astra übernommen worden. Ab April sei zudem eine Panorama-Frontscheibe verfügbar. Zum Verkaufsstart stehen fünf Benzinmotoren (90 bis 200 PS) sowie drei CDTI-Common-Rail-Turbodiesel (100 bis 150 PS) zur Wahl. Die beiden 1.9-Liter CDTI-Motoren sind mit Dieselpartikelfilter ausgestattet. Der Astra GTC wird neben der Einstiegsversion in den Modelllinien Edition, Sport und Cosmo angeboten. Bei Bestellung des GTC bis zum 12. März 2005 erhält man laut Opel eine Design- und Sportausstattung im Wert von bis zu 1.370 Euro inklusive. Die Preise für den Astra GTC beginnen bei 13.100 Euro für das Einstiegsmodell 1.4 Twinport mit 66 kW / 90 PS. Das Topmodell Sport 2.0 Turbo mit 147 kW / 200 PS ist für 20.260 Euro zu haben. Beim Diesel gehen die Preise von 15.050 Euro für den 1.7 CDTI (74 kW / 100 PS) bis 18.010 Euro für den 1.9 CDTI ( 110 kW / 150 PS) (Preise o. MwSt). (san)


Opel Astra GTC

Opel Astra GTC Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.