-- Anzeige --

Nissan NV300 Fahrgestell: Der Verwandlungskünstler

19.04.2018 12:00 Uhr
Nissan NV300 Fahrgestell: Der Verwandlungskünstler
Den NV300 gibt es nun auch als Fahrgestell.
© Foto: Nissan

Vom Camper bis zum Kipper, vom Übertragungswagen bis zum Kühltransporter – auf dem neuen NV300-Fahrgestell ist je nach Kundenwunsch einiges möglich.

-- Anzeige --

Nach Kastenwagen und Kombi bringt Nissan nun den NV300 auch als Plattformfahrgestell auf den Markt. Bei dem Grundfahrzeug für verschiedene Aufbauten wie Pritsche, Kipper oder Koffer können die Kunden aus zwei Motorisierungen und zwei Ausstattungslinien wählen. Das knapp 5,40 Meter lange Nissan NV300-Plattformfahrgestell ist ab sofort zu Preisen ab 27.110 Euro netto (32.261 Euro brutto) bestellbar.

Bei der Einstiegsversion "Pro" gehören unter anderem Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite, Beifahrerairbag, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und eine CAN-Schnittstelle zum Serienumfang.

In der Ausstattung "Comfort" (ab 28.490 Euro netto/33.903 Euro brutto) sind zusätzlich manuelle Klimaanlage, Lederschaltknauf, Smartphone-Halterung, Multifunktionslenkrad, schlüsselloses Zugangssystem sowie Radio-/CD-Kombination mit Digitalradio DAB+ und Freisprecheinrichtung an Bord.

Den Vortrieb übernimmt ein 1,6-Liter-Dieselmotor mit wahlweise 92 kW / 125 PS oder 107 kW / 145 PS. Neben dem reinen Fahrgestell, das ohne feste Rückwand geliefert wird, bietet Nissan außerdem gezielte Aufbauten an. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.