-- Anzeige --

Nissan e-NV200: Sondermodell zum Marktstart

08.01.2018 12:18 Uhr
Nissan e-NV200: Sondermodell zum Marktstart
Nissan bietet zum Marktstart des e-NV200 ein Sondermodell an.
© Foto: Nissan

Nissan schickt zur Einführung des überarbeiteten e-NV200 eine limitierte Variante ins Rennen. Wichtigste Änderung zum Vorgänger: Die Reichweite wächst um knapp zwei Drittel.

-- Anzeige --

Pünktlich zur Öffnung der Auftragsbücher bietet Nissan den reichweitenverstärkten Elektro-Transporter e-NV200 als Sondermodell "2.ZERO Edition" an. Zum Ausstattungsumfang der sowohl für den Kastenwagen als auch für die siebensitzige Version erhältlichen Variante gehören unter anderem ein Bluetooth-fähiges CD-Radio, eine Klimaautomatik, ein Keyless-Go-System, ein Tempomat und eine Rückfahrkamera. Preislich startet der "2.ZERO Edition" als Kastenwagen bei 32.521 Euro und als Siebensitzer "Evalia" bei 35.042 Euro, jeweils ohne Mehrwertsteuer.

Der Kleintransporter verfügt mittlerweile über eine von 23 kWh auf 40 kWh vergrößerte Batterie, durch die die Reichweite um mehr als 60 Prozent auf 280 Kilometer wachsen soll. Da die Größe des Akkus konstant bleibt, ändert sich das Ladevolumen von 4,2 Kubikmetern nicht. Unverändert bleibt auch der 80 kW / 109 PS starke E-Motor. In der Basisausstattung kostet der e-NV200 28.659 Euro netto. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.