-- Anzeige --

DS 4 Connected Chic: Vernetzt und fein gemacht

20.12.2017 07:24 Uhr
DS 4 Connected Chic: Vernetzt und fein gemacht
Für rund 23.100 Euro((netto) bietet DS den 4 als Sondermodell Connected Chic an.
© Foto: DS Automobiles

Gut vernetzt und schick eingekleidet: DS legt eine Sonderedition seines Kompaktmodells auf, das vor allem Smartphone-Nutzer locken soll.

-- Anzeige --

Als Sondermodell Connected Chic ist der DS 4 ab sofort zu haben. Zum Ausstattungsumfang des mindestens 23.109 Euro (netto) teuren Kompaktmodells gehört unter anderem das Navigationssystem DS Connect Nav, welches über Tomtom Traffic die aktuellen Verkehrsverhältnisse in seine Routenführung einbindet.

Außerdem bietet das Infotainmentsystem mit 7-Zoll-Touchscreen die Smartphone-Konnektivitätsstandards Apple Carplay, Mirror Link und Android Auto. Weitere Extras sind Rückfahrkamera, Klimaautomatik, DAB-Radio, Licht- und Regensensor, LED-Lauflichtblinker, spezielle 17-Zoll-Leichtmetallräder sowie Teilleder-Sitzbezüge.

Neben einem Diesel mit 88 kW / 120 PS stehen zwei Benziner mit 96 kW / 130 PS beziehungsweise 121 kW / 165 PS zur Wahl. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#DS

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.