-- Anzeige --

Mitsubishi Space Star: Das fast günstigste Auto Deutschlands

25.09.2018 06:34 Uhr
Mitsubishi Space Star: Das fast günstigste Auto Deutschlands
Für 5661,90 Euro netto bekommen Autokäufer bis Ende Oktober 2018 die Basis-Version des Mitsubishi Space Star.
© Foto: Mitsubishi

Mitsubishi friert bis Ende Oktober den Basispreis für den Space Star auf 5661,90 Euro netto ein. Nur ein Euro weniger hätte dem Japaner gereicht, Spitzenreiter zu sein.

-- Anzeige --

Mitsubishi Deutschland hat angekündigt, sein Kleinwagenmodell Space Star noch bis Ende Oktober 2018 in der spartanischen Basisversion zum Preis von 5661,90 Euro netto anzubieten. Damit liegt der Japaner in der Tiefpreisliga zusammen mit dem gleich teuren Dacia Sandero auf dem ersten Platz.

Wie der Name Basis bereits andeutet, darf man keine allzu großen Erwartungen an die Ausstattung stellen. Es gibt vier Einstiegstüren, elektrische Außenspiegel, sechs Airbags, Traktionskontrolle und Berganfahrhilfe sowie eine Fünf-Jahres-Garantie bis 100.000 Kilometer. Zum Vergleich: Dacias Garantieleistung endet nach drei Jahren. Der Motor des Space Star, ein 52 kW / 71 PS starker 1,0-Liter-Dreizylinderbenziner, ist an ein Fünfgang-Schaltgetriebe gekoppelt. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mitsubishi

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mitsubishi

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.