-- Anzeige --

Automarken Dacia


#Sandero

Segment: Kleinwagen
Start der Baureihe: 2008
Karosserieform(en) generell: Limousine 5-türig
Dacia Sandero

Nachrichten


-- Anzeige --

Fahrberichte


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


5 sterne
14 Bilder
Dacia Automobile Historie
Bildergalerie
0 sterne
7 Bilder
Dacia Sandero Stepway
Bildergalerie
0 sterne
33 Bilder
Auto-Neuheiten 2021
Bildergalerie
0 sterne
8 Bilder
Dacia Sandero (2021)
Bildergalerie
-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 1.665
+ 105,56 %
zum Vorjahr
0,8 %
April 2022 810 0,4 %
Jan-Apr 2023 7.773
+ 11,79 %
zum Vorjahr
0,9 %
Jan-Apr 2022 6.953 0,9 %
Zulassungen
1.665
Abweichung
+ 105,56 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,8 %
Zulassungen
810

Apr 2022
Marktanteil
0,4 %
Zulassungen
7.773
Abweichung
+ 11,79 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,9 %
Zulassungen
6.953

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,9 %

RÜCKRUFE


11 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Dacia Sandero III mit Motorisierung SCe65 13.02.2020 bis 25.09.2021 November 2021
Dacia Sandero 02.09.2020 bis 15.01.2021 Juni 2021
Dacia Sandero II 04.04. bis 28.08.2018 Januar 2019
Dacia Sandero II 06.06. bis 14.06.2018 Januar 2019
Dacia Sandero mit Anhängerzugvorrichtung mit Teile Nummern 8201692139 oder 8201692144 08.12.2016 bis 13.06.2017 April 2018
Dacia Sandero 2 mit Anhängerzugvorrichtung mit Teile Nummern 8201692139 oder 8201692144 08.12.2016 bis 13.06.2017 April 2018
Dacia Sandero 24.09. bis 04.11.2012, 10.12.2012 bis 20.01.2013, 12.04. bis 26.05.2013 und 06.11. bis 15.12.2013 Februar 2017
Dacia Sandero II 21.09. bis 05.10.2016 (Rumänien) und 03.10. bis 10.10.2016 (Russland) Februar 2017
Dacia Sandero II 17.09. bis 04.12.2015 Februar 2016
Dacia Sandero 17. September bis 30. November 2010 Oktober 2011
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.