-- Anzeige --

Lexus LS: Fein gewebter Mondschein

28.01.2021 06:00 Uhr
Lexus LS: Fein gewebter Mondschein
Lexus hat den LS geliftet.
© Foto: Lexus

Lexus legt bei seiner Oberklasse Wert auf edle Materialien und aufwändige Verarbeitung: Zum neuen Modelljahr wird der LS daher weiter verfeinert.

-- Anzeige --

Lexus hat sein Flaggschiff geliftet. Die Oberklasselimousine LS erhält ein neues Scheinwerfer-Design mit integriertem Tagfahrlicht und neue Design-Optionen. So lässt sich die Tür-Innenverkleidung mit einem neuartigen Stoff in einer japanischen 3D-Webtechnik beziehen, die sich auf dem Wasser spiegelndes Mondlicht nachempfinden soll. Passend dazu gibt es silbrige Applikationen am Türgriff und einen Effekt-Lack in einem Silberton.

Angaben zum Antrieb macht die Toyota-Tochter noch nicht, in anderen Märkten stehen die beiden bisher in Deutschland angebotenen Varianten aber weiter zur Verfügung: ein 264 kW / 359 PS starker Hybridantrieb und ein reiner V6-Benziner mit 307 kW / 417 PS. Die Preise dürften weiterhin bei rund 79.000 Euro netto starten. (SP-X)

Der neue Stoff für die Tür-Innenverkleidung soll an Mondschein, der sich auf dem Wasser spiegelt, erinnern.
© Foto: Lexus
-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Oberklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Lexus

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.