-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

21.06.2007 00:00 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Der Touran Ecofuel als Taxi-Variante
© Foto: VW

-- Anzeige --

Der VW Touran Ecofuel ist ab sofort auch in einer Taxi-Variante bestellbar. Das Paket beinhaltet u.a. Sitzbezüge und Türverkleidungen aus Kunstleder, Vordersitze mit Trittschutz, Lendenwirbelsäule, Taxameter und Funkgerät. Gegen Aufpreis sind Spiegeltaxameter, Dachfunkantenne und zusätzliche Fahrzeugschlüssel erhältlich. Die Preise für das Erdgas-Taxi beginnen bei rund 16.880 Euro zuzüglich Umsatzsteuer. ________________________________ Weniger Verbrauch und mehr Fahrkomfort verspricht Renault mit seiner neuen sechsstufigen Automatik. Das adaptive Getriebe analysiere ständig den Fahrstil und passe das Schaltprogramm entsprechend an, erklärte jetzt der französische Autobauer. Die Automatik ist für die Modelle Scénic, Espace sowie den neuen Laguna jeweils in Kombination mit dem Zweiliter-Dieselmotor erhältlich. ________________________________ Fiat bietet ab sofort für alle Versionen des Grande Punto optional den Schleuderschutz ESP an. Das Fahrstabilitätssystem inklusive Berganfahrhilfe kostet 420 Euro (o. MwSt.) extra. Bereits serienmäßig vorhanden ist ESP im Grande Punto Sport sowie den "Emotion"-Varianten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.