-- Anzeige --

Kundenbetreuung: Seat erweitert Flottengeschäft

18.02.2010 16:37 Uhr
Kundenbetreuung: Seat erweitert Flottengeschäft
Seat konnte seinen Marktanteil im Flottenmarkt im Januar 2010 auf über ein Prozent steigern.
© Foto: Seat

-- Anzeige --

Seat will sein Flottengeschäft erweitern und die Anzahl seiner auf Firmenkunden spezialisierten Niederlassungen bis Ende 2011 verdoppeln. Zudem sollen den Kunden künftig 20 zusätzliche Großkundenberater für die Betreuung vor Ort zur Verfügung stehen. Momentan weist das deutsche Vertriebsnetz des spanischen Autobauers 40 Großkunden-Kompetenz-Center aus. Business-Kunden steht darüber hinaus der spezialisierte Seat-Großkunden-Außendienst zur Seite. Mit einer Steigerung um 95,6 Prozent und einem Marktanteil von über einem Prozent war das Verkaufsvolumen von Seat im relevanten Flottenmarkt im Januar 2010 nach eigenen Angaben so hoch wie nie zuvor. Das Angebot des Importeurs umfasst alle für den gewerblichen Kunden relevanten Finanzdienstleistungen. Im gewerblichen Bereich fokussieren die Spanier nicht nur das klassische Flottengeschäft, sondern bieten auch Einzelkunden ein Rundum-Betreuungs-Paket. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.