-- Anzeige --

Kia: Studie Multi-S feiert Weltpremiere

20.09.2005 04:06 Uhr

-- Anzeige --

Mit dem siebensitzigen Konzeptfahrzeug Multi-S feiert Kia auf der 61. IAA in Frankfurt Weltpremiere. Der Autobauer ordnet die Studie dem Segment CUV (Crossover Utility Vehicle) zu. Das "S" im Namen bedeute so viel wie "sporty, spacious and smart". Der Multi-S zeichnet sich vor allem durch sein durchgehendes, längs geteiltes Glasdach aus. Im Inneren ist der 4,55 Meter lange Wagen mit einer Sicherheitsausstattung inklusive ESP, AFS (dynamisches Kurvenlicht), Vorhangairbags und aktiven Kopfstützen ausgestattet. Das Herz bildet ein 2,7-Liter-V6-Benziner mit Fünfstufen-Automatik. Eine Serienproduktion ist laut Unternehmen derzeit nicht geplant. (ds)


Kia Multi-S

Kia Multi-S Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.