-- Anzeige --

Hyundai Staria: Luxuriöser Start für neuen Kleinbus

18.08.2021 06:00 Uhr
Hyundai macht mit dem Staria dem VW Multivan Konkurrenz
© Foto: Hyundai

Mit dem futuristisch gestylten Staria tritt Hyundai wieder im Multivan-Revier an. Zur Einführung gibt es ein üppig ausgestattetes Top-Modell.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 47.184 Euro ist ab sofort der Hyundai Staria bestellbar. Zunächst ist der Kleinbus nur in der Top-Variante "Signature" zu haben, die unter anderem Nappaledersitze, zwei elektrische Schiebetüren und Einzelsitze in der zweiten Reihe bietet.

Den Antrieb beim Premieren-Modell übernimmt ein 130 kW / 177 PS starker 2,2-Liter-Dieselmotor, der mit Front- oder Allradantrieb (plus 1.680 Euro netto) kombinierbar ist. Eine Achtgangautomatik ist Serie.

Im kommenden Jahr soll das Angebot erweitert werden. Neben günstigeren Ausstattungsvarianten sind auch weitere Antriebe angekündigt, darunter auch ein E-Modell mit Brennstoffzelle. Außerdem werden die Nutzfahrzeugausführungen nachgereicht.


Hyundai Staria

Hyundai Staria Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Großraumlimousine

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.