-- Anzeige --

Honda: Preisvorteile für Jazz und Civic

17.02.2010 11:39 Uhr
Honda: Preisvorteile für Jazz und Civic
Honda bietet den Jazz jetzt schon ab einem Einstiegspreis von 8.395 Euro (netto) an.
© Foto: Honda

-- Anzeige --

Honda bietet ausgewählte Modelle der Baureihen Jazz und Civic bei teilnehmenden Händlern jetzt mit einem Preisvorteil von bis zu 4.201 Euro (netto) an. So ist der Kleinwagen Jazz 1.2 bis Ende März schon ab einem Einstiegspreis von 8.395 Euro (netto) zu haben. Das entspricht nach Auskunft des japanischen Importeurs einem Preisvorteil von 2.151 (netto) Euro. Ähnliche Preisnachlässe gewährt Honda für die anderen Motor- und Ausstattungsvarianten des Fünftürers. Beim Kauf eines Jazz 1.2 Trend oder Jazz 1.4 Comfort – beide Modelle sind auf Wunsch mit dem Style-Paket erhältlich – verspricht der Autobauer eine Ersparnis von jeweils 1.681 Euro (netto). Auch für ausgewählte Versionen des Civic hat Honda die Preise gesenkt: Der Fünftürer Civic 1.4 steht jetzt schon ab 10.916 Euro (netto), also gut 3.100 Euro (netto) günstiger, in der Preisliste, beim Civic 1.4 Comfort und dem Civic 1.8 Sport mit GT-Paket können Kunden laut Honda bis zu 3.300 beziehungsweise 4.200 Euro (netto) sparen. Den dreitürigen Civic Type S mit Advantage-Paket bieten die Japaner zudem rund 3.613 Euro (netto) günstiger an. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.