-- Anzeige --

Ford Fiesta-Sondermodelle: Schwarz, schnell, rot

18.10.2018 06:35 Uhr
Ford Fiesta-Sondermodelle: Schwarz, schnell, rot
Sondermodell Ford Fiesta ST-Line Red.
© Foto: Ford

Auf Basis des Fiesta ST-Line hat Ford zwei farblich auffällige und sportlich akzentuierte Sondermodelle aufgelegt, die leistungstechnisch sogar halten, was ihre Optik verspricht.

-- Anzeige --

Zu Netto-Preisen ab 18.823 Euro bietet Ford ab sofort den Fiesta als Sondermodell-Duo ST-Line Red und ST-Line Black an. Beide Varianten, wahlweise mit schwarzer oder roter Außenlackierung,  wurden optisch aufgewertet. Sie sind jeweils an den 103 kW / 140 PS leistenden 1,0-Liter-Ecoboost-Benziner gekoppelt, der in Kombination mit einer Sechsgang-Handschaltung eine Sprintzeit aus dem Stand auf 100 km/h in neun Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h erlaubt.

Zusätzlich zum ST-Line-Styling, das unter anderem Seitenschweller und Dachspoiler umfasst, wurden Rallye-Streifen angebracht. Außerdem finden sich bei beiden Versionen rote Akzente an den Außenspiegelgehäusen, den 17-Zoll-Felgen und im Innenraum. Zum speziellen Ausstattungsumfang gehören LED-Rückleuchten, LED-Tagfahrlicht, Scheinwerfer im Projektionslinsen-Design, ein schlüsselloses Startsystem, ein schwarzer Dachhimmel, das Infotainmentsystem Sync3 mit Achtzoll-Touchscreen sowie Sportsitze mit Leder-Stoff-Polsterung. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Ford

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.