-- Anzeige --

Fiat 500X S-Design: Angeschwärzt

24.07.2017 04:15 Uhr
Fiat 500X S-Design: Angeschwärzt
Ab sofort ist der Fiat 500X auch in der Ausstattung S-Design bestellbar.
© Foto: Fiat

Für den 500X bietet Fiat künftig die neue Ausstattungslinie S-Design an. Dunkle Akzente sorgen innen und außen für ein spezielles Flair.

-- Anzeige --

Ab sofort bietet Fiat für sein Kompakt-SUV 500X die neue Ausstattungslinie S-Design an. Die Netto-Preise für das auffällig gestaltete Modell starten bei 16.714 Euro. Optisch hebt sich die neue Ausstattung innen und außen durch etliche in Schwarz gehaltene Anbauteile ab. Außerdem gehören zum Ausstattungsumfang schwarze 17-Zoll-Leichtmetallräder, dunkel hinterlegte Bi-Xenon-Scheinwerfer, eine Chromblende fürs Auspuffendrohr und getönte Scheiben. Der Kunde kann die Ausstattung sowohl für die Cross- als auch die City-Variante des 500X bestellen. Das Leistungsspektrum der Diesel- und Benzinmotoren reicht von 81 kW / 110 PS bis 125 KW / 170 PS. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mini-SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.