-- Anzeige --

Europcar-Flotte: Mehr Hybridfahrzeuge

22.12.2015 09:06 Uhr
Europcar-Flotte: Mehr Hybridfahrzeuge
Europcar-Station in Hamburg: Dort können bereits VW Passat Variant GTE mit E-Kennzeichen angemietet werden.
© Foto: Europcar

Bereits seit Jahren setzt Europcar auf umweltfreundliche Mietwagen. Im nächsten Jahr sollen weitere hinzukommen.

-- Anzeige --

Europcar will sein Angebot an Hybridfahrzeugen ausbauen. Wie der Autovermieter jetzt ankündigte, soll die Flotte im kommenden Jahr um Audi- und Peugeot-Modelle mit Doppelantrieb erweitert werden. Bereits buchbar seien die Plug-in-Hybrid-Varianten von VW Golf, VW Passat und Mercedes-Benz S-Klasse.

In Hamburg hat Europcar nach eigenen Angaben bereits einige Passat Variant GTE mit dem neuen E-Kennzeichen ausgerüstet. Hintergrund: Seit dem 1. November können in der Hansestadt Elektrofahrzeuge an allen Parkscheinautomaten bis zur jeweiligen Höchstparkdauer gebührenfrei parken, sofern dieses Nummernschild angebracht ist. Somit können Europcar-Kunden dort schon vom kostenlosen Parkens profitieren. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Europcar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.