-- Anzeige --

Mobilität: Europcar startet neues Premiumangebot

16.12.2015 16:49 Uhr
Mobilität: Europcar startet neues Premiumangebot
© Foto: Screenshot

Maßgeschneiderte Services und ein besonderes Kundenerlebnis – das verspricht der Autovermieter mit seiner neuen Mobilitätslösung "Selection".

-- Anzeige --

Europcar hat das "Selection"-Programm eingeführt. Es richtet sich an Kunden, die ein besonderes Fahrerlebnis wünschen und bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen in den Segmenten Luxus und Spaß, wie der Autovermieter mitteilte. Buchbar sind etwa sportliche Audi S- und Mercedes-AMG-Modelle, Range Rover, Jaguar, VW Golf R, Mini Cooper S sowie Abarth 500.

Zum neuen Premiumangebot von Europcar gehören eine Modellgarantie, ein persönlicher Service bis zum Fahrzeug, eine exklusive Kundenhotline und eine spezielle Website. Das "Selection"-Netzwerk umfasst ausgewählte Stationen an den Hauptflughäfen und in großen Städten Europas. In Deutschland gibt es entsprechende Standorte in Baden-Baden, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Europcar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.