-- Anzeige --

E-Mobility-Services: Ökostrom für Mercedes-Elektroautos

21.09.2015 08:31 Uhr
Elektromobilität Tankanzeige voll Euphorie Boom
"Mercedes-Benz Ökostrom" ermöglicht vollständig emissionsfreies Fahren.
© Foto: Fotolia / Dipego

"Mercedes-Benz Ökostrom" ermöglicht vollständig emissionsfreies Fahren. Der Vertriebspartner EnBW gewährt Kunden zudem attraktive Boni.

-- Anzeige --

Mit dem neuen Angebot "Mercedes-Benz Ökostrom" verspricht der Stuttgarter Autobauer seinen Kunden mit vollelektrischen oder Plug-in-Hybrid-Modellen ab sofort vollständig emissionsfreies Fahren. Laut Mitteilung erweitert der Kooperationspartner EnBW Energie Baden-Württemberg den bestehenden Service für elektrifizierte Fahrzeuge um einen exklusiven Stromtarif. Der Ökostrom stamme zu 100 Prozent aus Wasserkraft, überwiegend aus süddeutschen Werken, hieß es.

Neben dem "grünen Gewissen" gibt es auch Stromboni: Neukunden der EnBW, die sich für "Mercedes-Benz Ökostrom" entscheiden, erhalten beispielsweise einmalig eine kostenlose Akkuladungen in Höhe von 700 kWh. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#E-Mobilität

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.