-- Anzeige --

Citroën C5 Aircross: Für gute Geschäfte

28.01.2021 16:10 Uhr
Citroën C5 Aircross: Für gute Geschäfte
Citroën legt ein Business-Modell des C5 auf.
© Foto: Citroën

Mit Komfort-Extras wollen zwei Sondermodelle des Citroën C5 Aircross Dienstwagenfahrer locken. Die Farbe fällt in jedem Fall dezent aus.

-- Anzeige --

Speziell für Gewerbekunden legt Citroën zwei Sondermodelle des C5 Aircross auf. In der „Business Feel“-Edition verfügt das kompakte SUV über die "Advanced Comfort"-Federung, einen Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und Klimaautomatik. Die Variante "Business Shine" bietet darüber hinaus unter anderem LED-Scheinwerfer, Seitenscheiben vorne aus Verbundglas und eine Induktions-Lademöglichkeit für Smartphones. Für die Lackierung beider Modelle stehen die Farben "Polar-Weiß" und "Platinium-Grau" zur Wahl.

Das Antriebsangebot umfasst einen Benziner und einen Diesel mit jeweils 96 kW / 131 PS Leistung. Die Nettopreise starten bei 23.731 Euro, den Kundenvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller mit bis zu 2.170 Euro an. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Citroën

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.